Artist Agency
For Booking and Consultancy

Carlinhos



Carlinhos kommt aus Sao Paulo und irgendwie ist er wie diese Grosstadt im S¨den Brasiliens: pulsierend, weltoffen und voller Musik. Seine Tanzkarriere begann 1988 mit künstlerischen Tanzgruppen, mit afro-brasilianischen Theatergruppen, in öffentlichen Schulen, kulturellen Einrichtungen und Gruppen und Organisationen, die sich die Bewahrung der afro-brasilianischen Kultur zum Ziel gesetzt haben. 1990 erhielt er die Einladung, bei Meister Pitanga zu lernen.

Carlinhos. Seine professionelle Karriere als Tänzer begann Carlinhos bei der company Bata Koto und spätestens seit dieser Zeit gehört sein Herz dem afro-brasilianischen Tanz. Während seiner Ausbildung begann er mit zeitgenössischem Tanz. Später kamen die kulturell-traditionellen und die zeitgenössisch-religiösen bzw. sogenannten primitiven Stilrichtungen des Samba dazu. Er ist ein Tanzverrückter, liebt seine Musik und lebt dafür, seine Begeisterung und Leidenschaft auf andere zu übertragen.


Samba Dancers


Die Tänzerinnen und Tänzer bieten eine zauberhafte Show, die auf keiner Gala, Ball, Empfang, Karibische Nacht, Firmenevent, Betriebsfeier, Eröffnung, Einweihung, Präsentation, Messe, Ausstellung, Werbeveranstaltung, Jubiläum, Kundenevent, Sommerfest, Sommernachtsfest, Weihnachtsfeier, Geburtstag, Hochzeit, privaten Feier, ... fehlen darf.

Die Anzahl der T&aunl;nzerinnen oder Tänzer ist wahlweise buchbar.